Die Lore von Ivaria

In diesem Forum geht es um den neuen Spielmodus Medival !
Xerolo44
Beiträge: 8
Registriert: Sa Mär 09, 2019 10:20 pm

Die Lore von Ivaria

Beitragvon Xerolo44 » Di Sep 17, 2019 7:45 pm

Taucht in unserem RPG-Server in die Welt von Ivara ein.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
DIESE LORE WIRD WÖCHENTLICH GEUPDATET

Xerolo44
Beiträge: 8
Registriert: Sa Mär 09, 2019 10:20 pm

Re: Die Lore von Ivaria

Beitragvon Xerolo44 » Mi Sep 25, 2019 3:18 pm

Die Geschichte des Süd-östlich gelegene Kontinent Essocia

Der Süd-östlich gelegene Kontinent Essocia wird nicht nur durch viele Inseln geteilt sondern auch von 2 Völker.
Harmonisch leben dort die Melanian und ihre mächtigen Verbündeten, den Hiloria, zusammen. Ein uralter Pakt der Völker soll Frieden wahren:
"Nimm meine Handwerkskunst und gewähre mir Sicherheit".


Doch die Zeit bevor des Paktes war eine bittere Zeit für beide Völker sie führten Krieg über Jahrhunderte,dieser Krieg würde jedoch durch ein Ereignis sehr schnell beiseite gelegt. Das eintreffen der Lomin,Die Lomin waren eigentlich nur eine Legende. Doch sie sind aufgetaucht es hieß in der Legende das jedes Mal wenn die Völker sich bekriegen die Lomin sie auf ein Ereignis noch viel schlimmer warnen würden doch die damaligen Könige glaubten kein Wort und so begann das Schicksal sein Lauf zu nehmen. Das Ereignis welches die Lomin meinten war das Ankommen eines Unbekannten Etwas. Das Ankommen der "Wesen". Die beiden Völker wurden Abgeschlachtet bis zu der Schlacht von Kilon. Die schlacht verlief schlecht für beide Parteien, Doch dann Tauchten sie Auf die "Wesen". Sie schlachteten Tausende Soldaten ab, die meisten haben auf den Krieg in den Moment gepfiffen und begannen Gruppen zu Bilden doch sie waren Unterlegen. Nach der Schlacht waren auf beiden Seiten nur noch die Elite und Leibwächter der Könige übrig es sind nicht einmal die Leichen Geblieben. Und so haben die beiden Könige die sehr Geschwächt von den Angriff der "Wesen" waren und auch keinen Krieg mehr führen konnten den Pakt Unterzeichnet der Noch Heute gilt.


Zurück zu „Spielmodus:Medival“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron