Aushilfs-Supporter

Dies ist das Forum zum Bewerbungsverfahren für den Rang Supporter
DarkWolfAPI
Beiträge: 1
Registriert: Do Aug 15, 2019 8:04 pm

Aushilfs-Supporter

Beitragvon DarkWolfAPI » Do Aug 15, 2019 8:11 pm

Hallo,
Ich wollte mal höfflich bei euch nachfragen, ob ihr noch einen Aushilfs-Supporter benötigt würd.

Falls Ja, Viel Spaß beim durchlesen meiner Bewerbung :)


Ich würde mich gerne bei euch als Support bewerben, da ich das Netzwerk sowie die derzeitigen Teammitglieder nett und cool finde. Warum ich mich bei euch bewerbe? Na weil ihr einfach cool seid, ich euch schon lange unterstütze den Server Gerne weil mir das Serverkonzept gefällt und ich den Bereich Minecraft-Support sehr mag. Ich war schon in mehr als 7 ServerTeams, welche ich aber aufgrund schulischem Stress verließ. Da ich jetzt auf eine Berufsfachschule gehe, habe ich nun keine Schwierigkeiten mehr mit meinen Onlinezeiten.
Was ist meine Absicht?
Ich möchte die Galaxybuild.de - Community unterstützen indem ich, ihnen qualitativen Support liefere, böse Spieler welchen den anderen Spielern das Spielen versauen will bestrafe und mich mit jedem einzelnen Spieler separat auseinander setze!

Aber warum seid gerade ihr das Netzwerk, bei welchen ich mich so wohl fühle, dass ich mich als Supporter bewerbe?
Naa, weil ihr einfach geil seid :) Ich mag das Konzept, das Team, die Spieler, die Struktur... Einfach alles.

Habe ich Verbesserungsvorschläge?
Nein, natürlich hört es sich in einer Bewerbung nicht gut an, wenn man schleimt... Aber ich finde das Netzwerk so wie es gerade ist, nicht verbesserungswürdig.

Etwas über mich :)
Mein Name ist Elias und ich bin derzeit 14 Jahre alt. Meine Hobbys sind unter anderem am Pc zu sein und mit Leuten zu reden & zu spielen, Handball zu spielen und mich mit Freunden zu treffen.

Stärken; - Artikulation
- Effiziente Fehleranalyse
- Qualitative Problembehandlung
- Onlinezeiten (ca. 14Uhr-20Uhr täglich!)
- Rechtschreibung

Schwächen; - Bin bei Bewerbungen relativ angespannt
- Selbstvertrauen
- Selbstbewusstsein

Ich spiele Minecraft mittlerweile schon 4 Jahre!
Ich besaß selber ein Netzwerk, auf welchem ich auch Citybuild hatte und nun somit grundlegende Command's etc. zu Servern weiß.

Eine meiner Stärken ist meine Onlinezeit. Und ja, ich habe sehr viel Zeit am Tag. Aber es gibt auch Tage , anwelchen ich nur ca. 6h-8h online sein kann.



Warum solltet ihr MICH annehmen?

- Ich habe das nötige Grundwissen
- Ich kenne die Regeln
- Ich kenne die Bannregeln etc.
- Ich erfülle alle Anforderungen :)



Ich würde mich sehr um eine Antwort freuen.

DarkWolfAPI | Elias

Zurück zu „Bewerbung Supporter ab 14 Jahren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste

cron