Builder Bewerbung

Dies ist das Forum zum Bewerbungsverfahren für den Rang Builder
fir3Gamez
Beiträge: 1
Registriert: So Aug 18, 2019 9:38 pm

Builder Bewerbung

Beitragvon fir3Gamez » So Aug 18, 2019 9:42 pm


Name und Infos:

Name: Samuel (beschissener Name…)
Alter: 16
Online Zeiten ca: 4std pro Tag
Hobbys: Zocken chille mit friends, Basketball, Essen haha

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Persönlichen Stärken sind:
-Ich mache mir recht schnell ein Bild von dem was gebaut werden soll
-Ich ziehe (meistens) durch bis ich meine Aufgaben fertiggestellt sind

Meine Schwächen sind:
-Bin zu Perfektionistisch was mich weniger Effektiv werden kann wenn mir was nd gefällt
-Im laufe der Woche kann ich an manchen Tagen vllt gar nd zocken

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stärken(Bautechnisch):
- Fast alle „Epoche“ (sprich mittelalter-Modern)
- Viele Tiere etc
-Landschaften

Schwächen(Bautechnisch):
-TerraBuilding habe ich vor längerem das letzte mal benutz und muss wieder rein kommen
- Inneneinrichtung (Also detailreiches)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich würde mich freuen wenn ich vllt in ein paar tagen-Wochen helfen kann den Server aufzubauen
Lg Samuel

Zurück zu „Bewerbung Builder ab 13 Jahren (Rechte nur auf dem Build-Server)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron