Seite 1 von 1

Vorlage Für Bewerbungen

Verfasst: So Mär 10, 2019 10:44 am
von Xerolo44
Hi dass soll ne vorlage für euere Bewerbung sein, Ihr könnt sie näturlich auch anders machen das währe kein Problem :)
Ich hoffe ich Helfe euch ein bissel damit. Viel Spaß auf dem GalaxyBuild-Netzwerk.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein muss ist TeamSpeak und Telegram

1.Namen und Infos
2. Was kannst du und was sind deine schwächen
3. Was kannst du (Rang technisch).
4. Schlusswort oder noch was anderes

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Name und Infos

Name: Fabian
Alter: 15
Online Zeiten ca: 6std
Hobbys: Zocken und Mit Freunden chilln
usw.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. Was kannst du und Was sind deine schwächen

Meine Persönlichen Stärken sind:
Das ich z.b. Nur einmalig sachen erklärt bekommen muss
Das ich Allein arbeiten kann
Das ich Effektive bin

Meine Schwächen sind:
Das mit dem Abend meine effektivität nach lässt
Das man mich schnell wütend machen kann
Das es mich nervt wenn jmd. nicht effizienz ist (also ärger ich mich meist über mich selbst)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

3. Was kann ich Rang Technisch (Beispiel Hier Builder)

Meine Stärken im Baubereich(Support/developer/Bau)

Stärken(Bautechnisch):
- Mittelalter
- vorallem Inneneinrichtung
- Gebäude an sich

Schwächen(Bautechnisch):
- Organics ( also noch nie ausprobiert)
- Terra kann ich zwar aber nicht so gut wie manch andere dies können.
- Moderner Baustil

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

4 Schlusswort

Das ist die vorlage hoffe sie ist nicht so schlimm ist ne lange zeit her das ich mich beworben hab SRY :lol:

Euch Viel Glück und Spaß noch